Sie spielen mit dem Gedanken eine neue Telefonanlage zu erwerben? Wir helfen Ihnen dabei. Nachfolgende Checkliste soll Ihnen helfen an wichtige Beurteilungskriterien zu denken.
- Wie viele Telefone benötigen Sie?
- Wie viele Mitarbeiter werden Sie in einem bis drei Jahren brauchen?
- Wie viele Personen werden in der Regel gleichzeitig telefonieren?
- Können Sie beschreiben, inwiefern Ihr jetziges System nicht ausreicht?
- Umfasst Ihr Unternehmen mehr als ein Büro? Wenn ja, wie oft finden Anrufe zwischen den Büros statt?
- Tätigen Sie internationale Anrufe? Wie viele?
- Welcher Kabeltyp ist für Ihr Netzwerk verlegt worden?
- Wurde zu jedem Schreibtisch ein Kabel verlegt?
- Unterstützen die Netzwerk-Switches Power-over-Ethernet?
- Müssen einige Mitarbeiter häufig an andere Orte innerhalb des Gebäudes gehen?
- Müssen die Mitarbeiter häufig den Schreibtisch verlassen?
- Gibt es in Ihrem Unternehmen Telearbeitsplätze oder Außendienstmitarbeiter?
- Verwenden Sie zum Speichern von Kontaktdaten Computer-Software?
- Werden ankommende Gespräche von Gruppen entgegengenommen?
- Gibt es Benutzer mit „speziellen“ Anforderungen, etwa Rezeptionisten, Call Center Leiter oder Mitarbeiter, die unter rauen Arbeitsumgebungen zum Einsatz kommen?
Sie wissen nicht auf alle Fragen eine Antwort? Kein Problem! Wir beraten Sie in jedem Fall vor Ort. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.